POL-PDMT: Körperverletzung im Bereich einer Bushaltestelle in Montabaur

POL-PDMT: Körperverletzung im Bereich einer Bushaltestelle in Montabaur

Montabaur (ots) - Am Mittwoch, 01.08.2018, 19.10 Uhr kam es in Montabaur, Fußgängerüberweg am Konrad-Adenauer-Platz, zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem jungen Mann und den Insassen eines Pkw VW Caddy, Farbe schwarz. Der Pkw befuhr zunächst die Wilhelm-Mangels-Straße in Richtung Alleestraße, während der junge Mann den dortigen Fußgängerüberweg überqueren wollte. Nachdem die Lichtzeichenanlage auf grün umgeschaltet hatte, fuhr der Führer des VW Caddy in den Bereich der dortigen Bushaltestelle und es kam zu dem Körperverletzungsdelikt. Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen kam eine männliche Person in grüner Arbeitskleidung hinzu und trennte die beiden Kontrahenten. Weiterhin wurde der verletzte junge Mann nach dem Vorfall durch eine Frau ins Krankenhaus verbracht. Die Polizeiinspektion Montabaur bittet darum, dass sich die männliche Person in grüner Arbeitskleidung und die Frau bei der hiesigen Dienststelle melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell