POL-PPRP: Verkehrsunfall in der Ludwig-Reichling-Straße

POL-PPRP: Verkehrsunfall in der Ludwig-Reichling-Straße

Ludwigshafen (ots) - Als am 28.08.2018 gegen 12:12 Uhr ein 45-Jähriger aus Fahrtrichtung Donnersbergweg in die Ludwig-Reichling-Straße abbiegen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Mofafahrer. Der 45-Jährige hatte sich an der Kreuzung vortasten müssen, da an der rechten Fahrbahnseite der Ludwig-Reichling-Straße Fahrzeuge geparkt waren. Hierbei hatte er einen von links kommenden 15-jährigen Mofafahrer wahrgenommen, der seine Geschwindigkeit nicht verringerte und offensichtlich die Vorfahrt des von rechts kommenden 45-Jährigen missachtete. Obwohl der 45-Jährige deswegen mit seinem Auto stehen blieb, touchierte der 15-Jährige das Fahrzeug und stürzte von seinem Mofa. Er zog sich hierdurch Schürfwunden zu. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in bisher noch ungeklärter Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell