POL-PPWP: Kinder spielen am offenen Fenster

POL-PPWP: Kinder spielen am offenen Fenster

Kaiserslautern (ots) - Eine aufmerksame Passantin rief am Donnerstag die Polizei und gab an, dass zwei kleine Kinder in einem Haus im Stadtgebiet an einem offenen Fenster spielen würden. Die Kinder befänden sich im zweiten Obergeschoss, weshalb sich die Frau sorgte. Eine Streife machte sich auf den Weg zum Haus und stattete der Familie einen Besuch ab. Vor Ort konnten die Kinder gesund und munter angetroffen werden. Die Eltern hielten allerdings ein Mittagsschläfchen, so dass ihnen nicht aufgefallen war, dass sich die Kinder im Bereich der Fenster aufhielten. Die Familie wurde durch die Polizisten ermahnt und über mögliche Konsequenzen aufgeklärt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell