POL-PPRP: (Ludwigshafen) Mobiltelefon geraubt

POL-PPRP: (Ludwigshafen) Mobiltelefon geraubt

Ludwigshafen (ots) - Zwischen dem Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Mundenheimer Straße und einem Besucher kam es am gestrigen Abend, 02.09.2018, 19.45 Uhr, zu einem Streit. Ein hinzugekommener 25-jähriger Ludwigshafener wollte zwischen den beiden Männern schlichten. Daraufhin griff der Besucher den 25-Jährigen an, schlug ihm mit einem Gegenstand auf den Kopf, entriss ihm sein Mobiltelefon und einen 50EUR-Schein und rannte aus dem Haus. Der junge Mann wurde durch den Angriff am Kopf verletzt und musste im Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 49-jährigen Ludwigshafener. Sein Aufenthalt ist derzeit unbekannt, er ist weiterhin flüchtig. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell