POL-PPWP: Handschuhfach durchwühlt und ausgeräumt

POL-PPWP: Handschuhfach durchwühlt und ausgeräumt

Kaiserslautern (ots) - Eine unangenehme Überraschung hat ein junger Mann aus dem Stadtgebiet am Wochenende erlebt. Als der 21-Jährige am späten Sonntagabend in der Feuerbachstraße zu seinem Auto kam, fand er den Wagen offen vor - der Inhalt des Handschuhfachs lag auf dem Beifahrersitz verteilt herum.

Offenbar hatten sich unbekannte Täter Zugang zum Innenraum verschafft und das Handschuhfach durchwühlt. Ersten Überprüfungen zufolge nahmen die Diebe einen USB-Stick mit.

Wie die Unbekannten ins Wageninnere des Mercedes eindringen konnten, ist noch unklar. Der 21-Jährige war sich sicher, das Fahrzeug verschlossen zu haben. Es konnten jedoch keine Aufbruchspuren festgestellt werden.

Die Tatzeit liegt zwischen Donnerstagabend, 20 Uhr, und Sonntagabend, 23.15 Uhr. Täterhinweise gibt es bislang nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell