POL-PDKH: Kennzeichenmissbrauch

POL-PDKH: Kennzeichenmissbrauch

Bingen-Büdesheim, Berlinstraße (ots) - 03.09.2018, 13.12 Uhr

Eine 57 jährige Fahrerin stieß mit ihrem Fahrzeug leicht gegen einen in der Berlinstraße geparkten PKW. Sie konnte weder an ihrem, noch am anderen Fahrzeug, einen Schaden feststellen, verständigte aber vorsorglich die Polizei. Auch die Beamten konnten an den Fahrzeugen keinen Schaden feststellen, sehr wohl aber, dass die an dem geparkten Fahrzeug angebrachten Kennzeichen nicht diesem zuzuordnen waren. Entsprechende Ermittlungen wegen Kennzeichenmissbrauchs wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell