POL-PDKH: Diebstähle aus mehreren Pkw in Ebernburg

POL-PDKH: Diebstähle aus mehreren Pkw in Ebernburg

Ebernburg (ots) - Am Sonntagmorgen wurde bekannt, dass es in der vergangenen Nacht in Ebernburg zu mindestens drei Diebstählen aus abgestellten Pkw gekommen war. In beiden Fällen gibt es bislang keine Täterhinweise. Aus einem in der Burgundenstraße geparkten Fahrzeug wurden mehrere Schlüssel sowie Getränkedosen entwendet. Wie der Täter das Fahrzeug öffnete, ist bislang ebenfalls unbekannt. In der Straße Im Rosengarten öffnete der Täter erneut ohne Gewalteinwirkung die Türen von einem SUV und einem Kleinwagen. Entwendet wurde jeweils eine Sonnenbrille. Der Wert des Diebesgutes wurde insgesamt auf 650 EUR geschätzt. Die Polizei Bad Kreuznach bittet in dieser Sache um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell