POL-PPRP: Ludwigshafen – Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

POL-PPRP: Ludwigshafen - Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Ludwigshafen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich zwischen der Heinigstraße und der Kaiser-Wilhelm-Straße wurde gestern gegen 13:30 Uhr ein 59-jähriger Mann, sowie eine 36-jährige Frau verletzt. Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr hierbei der 59-jährige Ludwigshafener bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein. Beide Verkehrsunfallbeteiligten wurden vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt. Da an einem der beteiligten PKW Betriebsstoffe ausliefen, wurde zur Reinigung eine Spezialfirma verständigt. Bis zur Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei, musste die Heinigstraße in Fahrtrichtung Hauptbahnhof gesperrt werden. Beide beteiligten Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf 25.000EUR geschätzt. Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 hat die Ermittlungen übernommen und bittet Verkehrsunfallzeugen, die sich zum Zeitpunkt der Kollision im Kreuzungsbereich aufgehalten haben, sich unter Tel: 0621/963-2122 auf der Dienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell