POL-PPRP: (Lambsheim) – Schafe getötet

POL-PPRP: (Lambsheim) - Schafe getötet

Ludwigshafen (ots) - Vier Schafe, die mit ihrer Herde auf dem Feld zwischen der Kreisstraße 2 und der Landstraße 522 in Gemarkung Lambsheim standen, wurden in der vergangenen Nacht, 20.09.2018, 20.15 Uhr bis 21.09.2018, 8.30 Uhr, von Unbekannten getötet. Anschließend entwendeten die Täter das Fleisch der Tiere. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in der vergangenen Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Tatort gesehen haben, werden gebeten sich zu melden. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell