POL-PPRP: Überfall auf 16-Jährigen

POL-PPRP: Überfall auf 16-Jährigen

Ludwigshafen (ots) - Ein 16-Jähriger wurde am Donnerstag (20.09.2018) von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht. Der Jugendliche war gegen 21 Uhr mit seinem Fahrrad in der Bliesstraße unterwegs, als plötzlich ein Unbekannter aus dem Gebüsch trat und den 16-Jährigen vom Fahrrad zog. Der Unbekannte zückte daraufhin ein Messer. Dem Jungen gelang es das Messer aus der Hand zu schlagen. Täter flüchtete anschließend. Der 16-Jährige wurde nicht verletzt. Der Angreifer war männlich, zwischen 1,80 m und 1,90 m groß und von schlanker Statur. Zum Tatzeitpunkt war er maskiert. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail [email protected].

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell