POL-PPRP: Ludwigshafen-West – Mit Messer schwer verletzt

POL-PPRP: Ludwigshafen-West - Mit Messer schwer verletzt

Ludwigshafen (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 14:00 Uhr trafen sich zwei 15 und 16 Jahre alte Ludwigshafener im Stadtteil West um zu reden. Das Gespräch eskalierte und mündete in eine Schlägerei zwischen den beiden. Ein unbeteiligter 14-Jähriger mischte sich in die Auseinandersetzung ein und stach unvermittelt mit einem Messer auf den 15-Jährigen ein. Dieser erlitt schwere Stichverletzungen am Oberschenkel und wurde stationär im Klinikum Ludwigshafen aufgenommen. Der Messerstecher flüchtete, konnte aber von Einsatzkräften der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 ermittelt und festgenommen werden. Er muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung in einem Strafverfahren verantworten. Die Hintergründe des Konflikts sind noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell