POL-PDKH: Fritteusenbrand – 44-Jährige erlitt Verbrennungen

POL-PDKH: Fritteusenbrand - 44-Jährige erlitt Verbrennungen

Langenlonsheim, Guldenbachstraße (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es gegen 15:40 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in Langenlonsheim zu einem Fritteusenbrand. Eine 44-jährige Bewohnerin wurde hierbei zunächst durch eine Stichflamme leicht verletzt. Außerdem erlitt sie oberflächliche Verbrennungen an beiden Armen sowie am Kopf, als sie das brennende Öl entsorgen wollte. Die 44-Jährige wurde vom Rettungsdienst erst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Andere Personen wurden nicht verletzt. An dem Kücheninventar entstand trotz der Stichflamme nur ein geringer Sachschaden. Die genaue Brandursache blieb unbekannt. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die FFW Langenlonsheim im Einsatz gewesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell