POL-PPWP: Zwei Unfälle in einer Stunde

POL-PPWP: Zwei Unfälle in einer Stunde

Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Den 10. Oktober 2018 wird eine junge Frau aus dem Landkreis sicherlich nicht so schnell vergessen: Innerhalb einer Stunde hatte die 18-Jährige gleich zwei Unfälle.

Zunächst verursachte die junge Frau in der Steinstraße einen Unfall, als sie in Höhe des Anwesens Nummer 16 mit ihrem Auto einparken wollte. Beim rückwärts Rangieren übersah sie einen anderen Pkw und stieß mit ihrem Wagen dagegen.

Und als sie eine knappe Stunde später, nachdem die Polizei alle Daten aufgenommen hatte, ihr Auto wenden wollte und in eine Hofeinfahrt stieß, übersah sie den Zaun des Anwesens und streifte diesen mit dem hinteren Kotflügel ihres Wagens.

Es blieb in beiden Fällen glücklicherweise beim Sachschaden. Verletzt wurde niemand. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell