POL-PDKH: Tote Person aus der Nahe geborgen

POL-PDKH: Tote Person aus der Nahe geborgen

Bad Kreuznach (ots) - Heute Morgen wurde die Polizei Bad Kreuznach gegen 09.11 Uhr über eine im Bereich Bad Münster am Stein/ Ebernburg in der Nahe liegende leblose Person informiert. Die alarmierten Rettungskräfte und die Feuerwehr konnten die männliche Person bergen und feststellen, dass sie bereits tot war. Über aufgefundene Personalpapiere sowie über Angehörige konnte der Tote als 34-jähriger polnischer Staatsangehöriger identifiziert werden. Der Mann war in Bad Münster am Stein zu Besuch bei Verwandten, die er gestern gegen 18:00 Uhr verlassen hatte. Die näheren Umstände des Todes sind bislang unklar.

Die Kriminalinspektion Bad Kreuznach führt die weiteren Ermittlungen. Zur Klärung der Todesursache wurde der Leichnam in das rechtsmedizinische Institut nach Mainz gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell