POL-PPMZ: Ladendiebstahl

POL-PPMZ: Ladendiebstahl

Mainz (ots) - Freitag, 12.10.2018, 18:20 Uhr

In einem Geschäft in der Flachsmarktstraße ist es am Freitagabend zu einem Ladendiebstahl gekommen. Der Beschuldigte entwendet ein Paar Schuhe, indem er sie in seine Tasche packt und das Geschäft verlässt. Der Verkäufer spricht ihn noch an, doch er ergreift die Flucht in Richtung Große Bleiche. Die Nahbereichsfahndung verläuft negativ.

Personenbeschreibung:

   - männlich
   - dunkler Teint
   - circa 180 cm
   - circa 25 - 35 Jahre
   - sehr kurze Haare
   - Oberlippenbart
   - beige lange Jacke
   - Jeans
   - Sportschuhe
   - kleine Plastiktasche 

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell