PP-ELT: UPDATE: Amerikanische Brandbombe am Rheinufer gefunden

PP-ELT: UPDATE: Amerikanische Brandbombe am Rheinufer gefunden

Ludwigshafen (ots) - Am heutigen Nachmittag wurde die bei Hamm/Rheinhessen am Rheinufer gefundene Brandbombe durch den Kampfmittelräumdienst erfolgreich entschärft. Die Entschärfung dauerte lediglich 30 Minuten. Es kam niemand zu Schaden. Die kurzzeitige Sperrung an Land und auf dem Wasser wurde wieder aufgehoben.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
WSP-Station Ludwigshafen
Telefon: 0621-9632900

oder
Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
Abteilung Wasserschutzpolizei-Pressestelle
Telefon: 06131-65 8042
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik, übermittelt durch news aktuell