POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

Bad Sobernheim (ots) - Auf dem Gelände der ARAL-Tankstelle in Bad Sobernheim konnte am 19.10.2018 gegen 14:45 Uhr ein aus Bockenau stammender Fahranfänger beobachten, wie der 85-jährige Fahrer eines Mercedes-Benz beim Ausparken gegen seinen abgestellten BMW stieß und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Der Unfallverursacher konnte kurze Zeit später an seiner Wohnung angetroffen werden. Dieser behauptete, einen Zusammenstoß nicht bemerkt zu haben. Der Verursacher muss sich nun wegen Fahrerflucht verantworten. Die Polizei Kirn erbittet um weitere Hinweise aus der Bevölkerung unter der 06752-156-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-215
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell