POL-PPWP: Nach Drogenfund auch gestohlenes Fahrrad entdeckt

POL-PPWP: Nach Drogenfund auch gestohlenes Fahrrad entdeckt

Kaiserslautern (ots) - Am Donnerstagnachmittag hat ein 30-Jähriger "Besuch" von der Polizei bekommen.

Die Beamten suchten den Mann im Zusammenhang mit Ermittlungen auf. Bei der Durchsuchung der Wohnung entdeckten sie eine Marihuana-Pflanze und zwei kleine Tütchen mit Amphetamin. Der Beschuldigte gab zu, dass er der Besitzer der Drogen ist. Im Treppenhaus vor seiner Wohnungstür stand ein Fahrrad. Bei der Überprüfung der Rahmennummer stellte sich heraus, dass es im Juli gestohlen wurde. Das Rad konnte am Freitagmorgen der rechtmäßigen Besitzerin übergeben werden. Ob der Mann auch für den Diebstahl des Fahrrads infrage kommt, steht derzeit noch nicht fest und ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Gegen den 30-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell