POL-PDKH: Verkehrsschild umgefahren und geflüchtet

POL-PDKH: Verkehrsschild umgefahren und geflüchtet

Kirn (ots) - In den frühen Morgenstunden des 20.10.2018 kam es in der Einmündung B41/ Obersteiner Str. (Gewerbegebiet) in Kirn zu einer Fahrerflucht. Nach den ersten Ermittlungen befuhr der flüchtige Fahrer, vermutlich mit einem dunkelgrauen Kleinwagen des Herstellers Hyundai die B41 aus Richtung Kirn kommend in Fahrtrichtrichtung Idar-Oberstein. Aus bislang unbekannten Gründen vollzog der Hyundai Fahrer ein Wendemanöver in der besagten Einmündung und kollidierte hierbei mit der rechten Fahrzeugfront gegen ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel. Durch den Zusammenstoß wurde das Verkehrsschild samt Pfosten umgebogen. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, in unbekannte Richtung fort. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile des Flüchtigen aufgefunden und sichergestellt werden. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei Kirn zu jeder Tages- und Nachtzeit unter der 06752-156-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-215
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell