POL-PPWP: Betrunkene Frau mit Kinderwagen unterwegs

POL-PPWP: Betrunkene Frau mit Kinderwagen unterwegs

Kaiserslautern (ots) - Am Freitagabend verständigte eine besorgte Zeugin die Polizei, nachdem sie eine stark alkoholisierte Frau mit Kinderwagen beobachtet hatte, welche in der Zollamtstraße mehrfach mit dem Kinderwagen umgefallen war. Besagte 22-Jährige aus dem Donnersbergkreis wurde kurze Zeit später durch eine Polizeistreife angetroffen. Während der Personenkontrolle nahm die Frau ihr einjähriges Kind aus dem Kinderwagen. Nach wenigen Schritten stolperte die Frau und ließ das Kind fallen. Durch reaktionsschnelles Einschreiten einer vor Ort befindlichen Polizeibeamtin konnte das Kind aufgefangen werden, bevor es zu Boden fiel. Darüber hinaus wurde die Mutter zunehmend aggressiv und beleidigend gegenüber den Beamten. Die Frau wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Das Kind wurde später auf der Polizeidienststelle an den Vater übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell