POL-PDKO: Pressebericht vom 19.10.-21.10.2018

POL-PDKO: Pressebericht vom 19.10.-21.10.2018

Bendorf (ots) - Pressebericht für den 19.10.-21.10.2018

Im Berichtszeitraum kam es zu insgesamt sieben Verkehrsunfällen im Dienstgebiet, bei denen es bei Blechschäden blieb. Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht vom 19.10.- 20.10.2018 touchierte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer im Bereich der Straße In der Hohl in Urbar einen größeren Stein. Dieser Stein rollte gegen ein Fahrzeug und verursache so Sachschaden. Anwohner hörten nachts ein Geräusch. Die Polizei Bendorf bitte Zeugen die etwas gesehen haben sich unter der 02622/94020 oder [email protected] zu melden.

Diebstahl eines Kraftfahrzeuges: In der Nacht vom 18.10.2018- 19.10.2018 wurde im Bereich Urbar, Rheinhöhe ein hochwertiger PKW entwendet. Sachbeschädigung an PKW. IN der Nacht vom 19.10.- 20.10.2018 wurde im Bereich der Straße Keppershohl in Vallendar ein geparkter PKW mutwillig zerstört. Es wurde die Antenne und der Tankdeckel abgerissen. Die Polizei Bendorf bitte Zeugen die etwas gesehen sich unter der 02622/94020 oder [email protected] zu melden

Am 19.10.2018 wurde die Polizei zu einer Streitigkeit im Bereich Bendorf gerufen. Hintergrund war der Streit zwischen 36- jährigen Mann und dessen Stiefsohn. Da es auch zu Handgreiflichkeiten kam, wurde der 36- jährige des Hauses verwiesen. Da er der Polizei keine Folge leistet, wurde er in Gewahrsam genommen. In der Nacht vom 21.10. kam es im Rahmen einer Veranstaltung in Bendorf zu mehreren Körperverletzung und Diebstahlsdelikten. In einem Fall leistete ein Besucher Widerstand gegenüber den Polizeibeamten, als dieser einen Platzverweis erhielt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bendorf

Telefon: 02622/9402-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell