POL-PDLU: Speyer – Fahrt unter Drogeneinfluss

POL-PDLU: Speyer - Fahrt unter Drogeneinfluss

Speyer (ots) - 20.10.2018, 13:40 Uhr Ein 21-jähriger PKW-Fahrer wurde in der Rheinallee einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Laufe der Kontrolle ergaben sich Hinweise, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Ein an der Kontrollstelle freiwillig durchgeführter Test reagierte positiv auf THC. Der Fahrzeugschlüssel wurde an den fahrtüchtigen Bekannten übergeben und sein Führerschein sichergestellt. Anschließend wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137 253
http://s.rlp.de/POLPDLU


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell