POL-PDMT: Bad Ems – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

POL-PDMT: Bad Ems - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Bad Ems (ots) - Am Sonntag, dem 21.10.2018 gegen 17.30 Uhr kam es auf der B261 zu einem Verkehrsunfall. Der Verkehrsteilnehmer befuhr die B261 aus Richtung Bad Ems kommend in Richtung Denzer Heide. Hierbei kam der Fahrzeugführer aus dem Rhein-Lahn-Kreis infolge Alkoholeinfluss Ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte hierbei ein Verkehrszeichen. Anschließend kam er im angrenzenden Feld zum Stehen. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Nach dem bei dem Fahrzeugführer deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde diesem ein Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell