POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Kaden (ots) - Am 21.10.2018 gegen 08:20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Kaden. Ein 24jähriger Fahrzeugführer verlor in der Elbbachstraße die Kontrolle über seinen PKW und prallte frontal gegen eine Hauswand, wodurch erheblicher Sachschaden am Fahrzeug, der Hauswand und an einem Verkehrsschild entstand. Dabei stand er unter Alkoholeinfluss, was ein durchgeführter Atemalkoholtest auch bestätigte. Er war ebenso nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Darüber hinaus wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell