POL-PPMZ: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

POL-PPMZ: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Engelstadt (ots) - Am 19.10.2018 gegen 17.00 Uhr befuhr eine 48jährige Ingelheimerin mit ihrem PKW die Kreisstraße 16 von Bubenheim kommend in Richtung Engelstadt. In einer Rechtskurve gerät die 48jährige auf die Gegenspur und kollidiert dort mit dem entgegenkommenden PKW eines 71jährigen aus Schwabenheim. Beide Fahrzeuge wurden so beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Bei der 48jährigen konnte Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,57 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Zudem wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell