PP-ELT: Schlägerei auf Fahrgastschiff

PP-ELT: Schlägerei auf Fahrgastschiff

Koblenz (ots) - Am 24.10.2018 gegen 23:35 Uhr gab es in Koblenz auf einem stillliegenden Fahrgastschiff eine körperliche Auseinandersetzung zwischen Mitglieder der nautischen Besatzung. Nachdem sich einer der Schiffsführer weigerte, das Schiff zu verlassen, kam es bei der Durchsetzung des Hausrechtes und der Anzeigenaufnahme zu Widerstandshandlungen gegen die Polizeibeamten. Der Beschuldigte wurde ins Polizeigewahrsam verbracht. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
WSP-Station Koblenz
Telefon: 0261-97286110

oder
Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
Abteilung Wasserschutzpolizei-Pressestelle
Telefon: 06131-65 8042
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik, übermittelt durch news aktuell