POL-PDKO: Einbruch in Wohnhaus

POL-PDKO: Einbruch in Wohnhaus

Emmelshausen (ots) - Am Sa., 17.11.2018, zw. 10:30 und 20:00Uhr, drangen Einbrecher in Emmelshausen, Basselscheider Straße, in ein Wohnhaus ein. Hierbei wurde das Anwesen nach Bargeld und Schmuck durchsucht. Es wurde Bargeld in einem mittleren dreistelligen Betrag gefunden. Neben dem Bargeld wurde eine Lampe und Werkzeug entwendet. Die Eigentümer waren nicht daheim und stellten den Einbruch nach ihrer Rückkehr fest. Verdächtige Wahrnehmungen und Hinweise bitte an die Polizei Boppard, 06742-8090

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard
Telefon: 6742-8090
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell