POL-PDKO: Verkehrsunfall zwischen Reisebus und Kleintransporter

POL-PDKO: Verkehrsunfall zwischen Reisebus und Kleintransporter

Lahnstein (ots) - Ein Kleintransporter fuhr am 17.11.2018 um 08:50 an der Anschlussstelle Oberlahnstein/Mitte auf die B42 auf. Hierbei übersah er einen aus Richtung Braubach kommenden Reisebus, der vorwiegend mit Kindern und deren Betreuern besetzt war. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, infolgedessen der Bus seine Fahrt nicht fortsetzen konnte. Verletzt wurde durch den Aufprall niemand. Ein hinzugerufener Ersatzbus sorgte schließlich dafür, dass die Gruppe ihre Reise zu einer kirchlichen Veranstaltung nach Limburg fortsetzen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell