POL-PPMZ: Straßenverkehrsgefährdung zwischen Lörzweiler und Mommenheim

POL-PPMZ: Straßenverkehrsgefährdung zwischen Lörzweiler und Mommenheim

Lörzweiler/Mommenheim (ots) - Am 16.11.2018 kam es gegen 15:10 Uhr zu einer Straßenverkehrsgefährdung auf der Kreisstraße 34 zwischen Lörzweiler und Mommenheim. Die Geschädigte fuhr aus Mommenheim raus und beschleunigte ihr Fahrzeug. Plötzlich wurde sie von einem AUDI mit extrem hoher Geschwindigkeit überholt, obwohl auf der Gegenspur ein Fahrzeug entgegen kam. Daraufhin habe sie ihr Fahrzeug extrem abgebremst, um eine Kollision mit dem Audi, bzw. dem AUDI mit dem Fahrzeug des Gegenverkehrs zu verhindern.

Wer Hinweise zum Fahrzeug/Fahrer des AUDIs geben kann oder selbst gefährdet wurde, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Oppenheim zu melden (Tel.: 06133-9330).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133-9330
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell