POL-PPWP: Vergessenes Holzbrett löst Brand aus

POL-PPWP: Vergessenes Holzbrett löst Brand aus

Kaiserslautern (ots) - Ein vergessenes Schneidebrett hat in der Nacht zu Freitag in der Papiermühlstraße einen Wohnungsbrand ausgelöst. Aufmerksame Zeugen verständigten gegen halb 1 die Rettungsleitstelle. Weil vor Ort niemand die Tür öffnete, musste die Feuerwehr die Wohnungstür aufbrechen.

Wie sich herausstellte, war ein hölzernes Brett offenbar auf dem Herd vergessen worden und hatte Feuer gefangen. Die Flammen konnten schnell gelöscht werden, so dass kein größerer Schaden entstand.

Das aufgebrochene Schließblech an der Eingangstür wurde anschließend von der Feuerwehr ausgetauscht; die neuen Wohnungsschlüssel kann sich die Bewohnerin auf der Polizeiwache abholen. Der jungen Dame wurde eine entsprechende Notiz an der Tür hinterlassen... | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell