POL-PDMT: Rollerfahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

POL-PDMT: Rollerfahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Bad Ems, Wilhelmsallee (ots) - Bad Ems Am Sonntag,den 09.12.2018 wurde gegen 21:30 h ein Rollerfahrer im Bereich der Wilhelmsallee / Badhausstraße in Bad Ems einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlaufe der Kontrolle konnten bei dem Fahrzeugführer deutliche Anzeichen auf zeitnahen Drogenkonsum festgestellt werden. Weiterhin konnten bei der im Anschluss erfolgten Durchsuchungsmaßnahme der Person Betäubungsmittel aufgefunden werden. Dem Fahrzeugführer wurde im Nachgang eine Blutprobe auf der Dienststelle entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Bad Ems
Telefon: 02603-9700
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell