POL-PPWP: Auf frischer Tat beim Diebstahlsversuch angetroffen

POL-PPWP: Auf frischer Tat beim Diebstahlsversuch angetroffen

Kaiserslautern (ots) - Am gestrigen Samstag, gegen 20:00 Uhr, fiel einer Fußstreife der Kaiserslauterer Polizei im Bereich der Gartenschau ein Mann auf, der gerade dabei war ein Fahrzeug zu durchwühlen. Der 54-jährige Mann aus Kaiserslautern hatte hierbei nicht beachtet, dass die Innenbeleuchtung des Wagens eingeschaltet war, sodass sein Tun leicht zu beobachten war. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren wegen des versuchten Diebstahls aus einem Kraftfahrzeug zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell