POL-PDLU: (Hochdorf-Assenheim) Diebstahl aus Fahrzeug, Hausfriedensbruch

POL-PDLU: (Hochdorf-Assenheim) Diebstahl aus Fahrzeug, Hausfriedensbruch

Hochdorf-Assenheim (ots) - Am 09.12.2018, 06:30 Uhr, wurde in einem PKW, der in einem durch ein Hoftor abgetrennten Vorhof eines Grundstückes abgestellt war, eine unbekannte Personen festgestellt. Als der Bewohner die Person erkannte, entfernte sich diese mit einem dunklen Opel Corsa. Eine Nachschau ergab, dass 50 Euro Bargeld aus dem Fahrzeug entwendet wurden. Die bislang unbekannte Person wurde wie folgt beschrieben: 30 bis 45 Jahre alt, kurzes meliertes Haar, dunkel gekleidet. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich unter der 06235 4950 oder per Email unter [email protected] mit der Polizeiinspektion Schifferstadt in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-4950
E-Mail: [email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell