POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden Kreuzung L318/B54 in Diez

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden Kreuzung L318/B54 in Diez

Diez (ots) - Der Fahrer eines Pkw befuhr die B54 von Diez aus kommend in Fahrtrichtung Hahnstätten. Ein anderer Pkw befuhr die L318 von Birlenbach aus kommend in Fahrtrichtung B54. Die Einmündung L318/B54 ist durch vorfahrtsregelnde Verkehrsschilder gekennzeichnet. Der Unfallverursacher stoppte sein Fahrzeug, blieb kurze Zeit stehen und bog anschließend in Fahrtrichtung Diez auf die B54 ab. Hierbei übersah er jedoch den bevorrechtigten Pkw auf der Bundesstraße. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde die ein Pkw abgewiesen und prallte mit der Front gegen die Schutzplanke auf der gegenüberliegenden Fahrseite. Alle Insassen wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432-601-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell