POL-PDMT: Brand einer Lagerhalle

POL-PDMT: Brand einer Lagerhalle

Luckenbach (ots) - Am Montag, 31.12.2018, 23:00 Uhr, kam es zum Brand einer Lagerhalle in der Rosenheimer Straße in Luckenbach. Bei Eintreffen der Feuerwehr und Rettungskräfte stand die Halle bereits in Vollbrand. Durch die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. Die Lagerhalle mitsamt Inventar brannte vollständig nieder, so dass der Brandschaden sich im fünfstelligen Bereich beläuft. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist derzeit völlig unklar. Im Einsatz waren 30 Einsatzkräfte der Löschzüge Hachenburg, Müschenbach, Nister und Luckenbach sowie DRK und Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell