POL-PDKH: Personenkontrolle – Fahrrad möglicherweise gestohlen

POL-PDKH: Personenkontrolle - Fahrrad möglicherweise gestohlen

Bad Kreuznach, Sandweg (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 09:18 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Bad Kreuznach im Sandweg einen amtsbekannten Mann. Der 28-Jährige war mit einem Fahrrad unterwegs, für welches er keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte. Die Beamten stellten das Fahrrad sicher und hoffen, dass der rechtmäßige Eigentümer dieses anhand des beigefügten Bildes erkennen könnte. Es handelt sich hierbei um ein weiß-rotes Herren-Mountainbike der Marke "Bulls" mit dem Zusatz "King Cobra". Des Weiteren fanden die Beamten bei dem 28-Jährigen eine kleinere Menge Marihuana. Gegen den 28-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671/8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell