POL-PPWP: Fahrraddieb erwischt

POL-PPWP: Fahrraddieb erwischt

Kaiserslautern (ots) - Ein polizeibekannter 19-Jähriger wurde am Dienstagabend von der Polizei daran gehindert ein Fahrrad zu stehlen. Der junge Mann fuhr mit einem Jugendfahrrad aus einer Hofeinfahrt in der Gaustraße. Die Polizeibeamten kontrollierten den 19-Jährigen und erkundigten sich über das deutlich zu kleine Fahrrad. Hierbei gab er an, dass es sich jedoch um sein eigenes handele. Bei einer Befragung der Anwohner des Anwesens konnte jedoch die rechtmäßige Besitzerin ausfindig gemacht werden. Die kleine Fahrradbesitzerin freute sich, auch in Zukunft noch mit ihrem Fahrrad fahren zu können. Gegen den 19-Jährigen wird ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell