POL-PPWP: Rentnerin fährt fast Autotür ab

POL-PPWP: Rentnerin fährt fast Autotür ab

Kaiserslautern (ots) - Ein 32-Jähriger parkte am Dienstagmorgen sein Auto in der Lutrinastraße und half seinen beiden Kindern beim Einsteigen und Anschnallen. Dabei war die Tür links hinten geöffnet. Während der Vater seine Tochter angurtete fuhr eine 72-jährige Rentnerin am Wagen vorbei und streifte die geöffnete Tür mit ihrem rechten Außenspiegel. Hierbei wurde die Autotür erheblich beschädigt. Auch der Außenspigel der Rentnerin wurde in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell