POL-PDMT: Verkehrskontrolle mit Fund von Betäubungsmitteln

POL-PDMT: Verkehrskontrolle mit Fund von Betäubungsmitteln

Dausenau (ots) - Am Mittwoch, den 09.01.2019 gegen 23:15 h wurde durch Beamte der PI Bad Ems ein PKW-Führer in der Ortschaft Dausenau einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrollmaßnahme ergaben sich Hinweise für den zeitnahen Konsum von Betäubungsmittel bei dem Fahrzeugführer. Bei der im Anschluss durchgeführten Fahrzeug- und Personendurchsuchung konnten in der Mittelkonsole des Fahrzeugs, zugriffsbereit 3-rauchfertige Joints aufgefunden werden. Nach erfolgter Blutentnahme auf der Dienststelle, wurde durch die Staatsanwaltschaft Koblenz eine Wohnungsdurchsuchung bei dem Beschuldigten befürwortet. Bei der im Anschluss durchgeführten Durchsuchungsmaßnahme bei dem Beschuldigten, konnten durch Beamte der PI Bad Ems diverse weitere Betäubungsmittel aufgefunden werden. Gegen den Fahrzeugführer wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Bad Ems

Telefon: 02603-9700
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell