POL-PPMZ: 27 Jähriger überfallen und ausgeraubt

POL-PPMZ: 27 Jähriger überfallen und ausgeraubt

Nieder-Olm (ots) - Freitag, 11.01.2019, 00:35 Uhr

Ein 27 Jähriger läuft heute Nacht, nach seiner Ankunft am Bahnhof in Nieder-Olm gegen 00:35 Uhr, alleine durch die Zornheimer Straße in Richtung Kelterstraße. Als Abkürzung nimmt er dabei einen Feldweg. Hier kommen ihm zwei unbekannte, männliche Personen entgegen. Unmittelbar nachdem er die beiden passiert hat, wird er von hinten gepackt und gegen einen Abgrenzungszaun gedrückt. Dabei erhält er einen Schlag in die Rippen und wird anschließend von den Personen durchsucht. Der 27 Jährige kann sich aus der Umklammerung lösen und zu Fuß flüchten. Entwendet wird ihm ein sehr niedriger, dreistelliger Geldbetrag. Er erleidet Verletzungen im Rippenbereich und Handrücken. Einen der Täter beschreibt er als etwa 170 cm groß, etwa 30 Jahre alt mit normaler Statur und markanten Gesichtszügen sowie komplett schwarz bekleidet. Der andere Täter ist etwa 175-180 cm groß, ebenfalls etwa 30 Jahre alt mit schmaler Figur, einem eventuell dunkelroten Basecap und blauem Pullover bekleidet.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell