POL-PPMZ: Mainz-Altstadt – Durch Stoß Kiefer gebrochen und Zähne verloren

POL-PPMZ: Mainz-Altstadt - Durch Stoß Kiefer gebrochen und Zähne verloren

Mainz (ots) - Bereits am Freitag, 14.12.2019, geht eine Gruppe gegen 21:15 Uhr, bestehend aus zwei Frauen und einem Mann die Weißliliengasse entlang in Richtung Bahnhof Römische Theater. Hinter der Gruppe läuft eine weitere Gruppe, bestehend aus drei jungen Männern.

Einer der Männer stößt den Mann, der mit den Frauen unterwegs ist, von hinten derart stark, dass dieser zu Boden stürzt. Dieser führt seine Freundin an der Hand, so dass diese ebenfalls zu Boden fällt. Die Gruppe der drei Männer, die sich im Anschluss über die beiden Gefallenen lustig macht, ist laut Zeugenaussagen nicht provoziert worden.

Bei dem Sturz bricht sich der Mann den Kiefer. Er verliert zudem Zähne. Seine Freundin verletzt sich leicht am Knie. Die Gruppe der drei Männer verlässt anschließend die Örtlichkeit.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell