POL-PDTR: Diebstahl eines Krankenrollstuhls

POL-PDTR: Diebstahl eines Krankenrollstuhls

Konz (ots) - Am Samstagabend, den 12.01.2019, wurde in der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 20.40 Uhr, ein Krankenrollstuhl in Konz gestohlen.

Ein 58jährige Konzer hatte seinen Rollstuhl an der Treppe einer Gaststätte im Bereich Rathaus, wie in den letzten Jahren schon mehrfach so getan, abgestellt. Nach dem Besuch des Lokals gegen 20:40 Uhr musste er feststellen, dass der Rollstuhl entwendet war.

Bei der Suche in der näheren Umgebung konnte der Rollstuhl leider nicht wieder aufgefunden werden.

Zeugen, welche Hinweise zu dem entwendeten Rollstuhl geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache in Konz in Verbindung zu setzen (Tel. 06501-9268 -0).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg
Polizeiwache Konz

Ansprechpartner: Harald Gerardy
06501-92680

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell