POL-PPWP: Tankrechnung nicht bezahlt

POL-PPWP: Tankrechnung nicht bezahlt

Kaiserslautern (ots) - Einen 21-jährigen Autofahrer erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Tankbetrugs. Der Mann hatte im Dezember des vergangenen Jahres an einer Tankstelle in der Mainzer Straße getankt. Weil er die Rechnung nicht sofort bezahlen konnte, unterschrieb er ein Schuldanerkenntnis. Bis heute blieb der 21-Jährige die rund 25 Euro schuldig. Der Tankstellenpächter versuchte den Mann zu kontaktieren - vergebens. Nun ermittelt die Polizei. Der Autofahrer wird sich wegen des Verdachts des Tankbetrugs verantworten müssen.|erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell