POL-PPRP: (Ludwigshafen) – Geldbeutel aus Wohnung gestohlen

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Geldbeutel aus Wohnung gestohlen

Ludwigshafen (ots) - Am 14.01.2019 gegen 13:30 Uhr traf eine 83-Jährige im Treppenhaus eines Mehrfamilienhaus in der Sudermannstraße, in dem sie wohnt, auf einen unbekannten Mann. Sie ließ sich von ihm helfen, ihr Kellerfenster zu schließen. Als die Seniorin in ihre Wohnung zurückging, bemerkte sie, dass in ihrer Wohnung aus ihrer Handtasche der Geldbeutel gestohlen worden war. Der unbekannte Mann war etwa 40 Jahre alt, circa 1,70 m - 1,75 m groß, hatte dunkle Haare und eine normale Figur. Insgesamt gesehen war sein äußeres Erscheinungsbild eher ungepflegt. Er trug eine dunkle Jacke sowie eine dunkle Jeans. Zudem hinkte er etwas. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell