POL-PDLU: Speyer – Vorfahrt genommen und weggefahren (27-1501)

POL-PDLU: Speyer - Vorfahrt genommen und weggefahren (27-1501)

Speyer (ots) - 15.01.2019, 14.00 Uhr

Ein bislang unbekannter PKW Fahrer bog vom Armensünderweg in die Siemensstraße ein. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Audi A3, der aus Richtung Karl-Spindler-Straße kommend in Richtung Siemensstraße unterwegs war. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Audi entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Bei dem flüchtigen PWK soll es sich um einen gelben verdreckten Seat, älteren Baujahrs handelt. Gefahren sei ein älterer Mann, über 60 Jahre alt, mit Mütze. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell