POL-PDTR: Einbruch in Pfarrhaus

POL-PDTR: Einbruch in Pfarrhaus

Bundenbach (ots) - Bis jetzt noch unbekannte Täter drangen in der Zeit von Montag, 14.01.2019, 20.00 Uhr bis Dienstag, 14.01.2019, 09.00 Uhr gewaltsam in das Pfarrhaus in der Ortsgemeinde Bundenbach im Burgweg ein. Innerhalb des Tatobjektes wurden zwei weitere Türen mit Brachialgewalt geöffnet. Die Täter entwendeten aus dem Tatobjekt Getränke, die aber teilweise wieder im Umfeld des Gebäudes aufgefunden wurden. Der entstandene Sachschaden durch das Vorgehen der Täter übersteigt den Wert der entwendeten Gegenstände um ein Vielfaches und wird derzeit auf einen mittleren vierstelligen Eurobetrag geschätzt.

Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen oder verdächtigen Fahrzeugen im Bereich der oben genannten Örtlichkeit machen können. Sachdienliche Hinweise können direkt an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/568670 oder an die örtlich zuständige Polizeiinspektion gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 338
55743 Idar-Oberstein
Telefon 06781/56867-0
Telefax 06781/56867-209
[email protected]
www.polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell