POL-PPRP: Ausgestiegen und weitergefahren

POL-PPRP: Ausgestiegen und weitergefahren

Ludwigshafen (ots) - Ein 18-Jähriger Fahranfänger wurde am Dienstag (15.10.2019) in der Berliner Straße dabei beobachtet, wie er beim Einparken gegen einen Mercedes fuhr und sich anschließend aus dem Staub machte. Gegen 17.45 Uhr meldete sich ein 44-Jähriger bei der Polizei und teilte mit, dass ein junger Mann gegen sein Auto gefahren, anschließend ausgestiegen wäre und sich den Schaden angeschaut hätte. Dann sei er wieder in sein Auto gestiegen und wäre davongefahren. Als die Polizei vor Ort erschien und machte sie sich auf die Suche nach dem Unfallflüchtigen und fand das gesuchte Auto parkend um die Ecke. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 1250 Euro. Der 18-Jährige muss sich nun wegen einer Verkehrsunfallflucht verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell