POL-PPRP: Eingebrochen und Haus durchwühlt

POL-PPRP: Eingebrochen und Haus durchwühlt

Limburgerhof (ots) - Unbekannte brachen am Mittwoch (16.01.2019), in der Zeit von 8 Uhr bis 19.45 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Albert-Einstein-Allee in Limburgerhof ein, indem die Terrassentür aufgehebelt wurde. Im Innern wurden mehrere Räume durchwühlt. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck in noch unbekannter Höhe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell