POL-PPRP: Totalschaden nach Verkehrsunfall

POL-PPRP: Totalschaden nach Verkehrsunfall

Ludwigshafen (ots) Am 17.01.2019 gegen 5 Uhr fuhr ein 36-Jähriger auf dem Bastenhorstweg in Richtung Industriestraße. An der Kreuzung zur Sternstraße missachtete er die Vorfahrt eines 59-jährigen Autofahrers und es kam zur Kollision. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des 59-Jährigen gedreht und gegen ein Verkehrsschild geschleudert. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt und begab sich selbstständig zu einem Arzt. An beiden Autos entstand ein Totalschaden im Wert von etwa 45.000 Euro. Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.