POL-PDKH: Ohne Führerschein, dafür mit Drogeneinfluss und Messer unterwegs

POL-PDKH: Ohne Führerschein, dafür mit Drogeneinfluss und Messer unterwegs

55543 Bad Kreuznach, Am Römerkastell (ots) Am Samstag, den 19.01.2019, um 10.00 Uhr, wurde der Fahrer eines Rollers einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 32-jährige Fahrer war lediglich im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung, obwohl für das Zweirad ein Führerschein vorgeschrieben war. Im Verlauf der Kontrolle konnten bei dem Rollerfahrer drogenspezifische Auffälligkeiten festgestellt werden, daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Weiterhin führte der Mann ein Messer mit, dessen Besitz zwar erlaubt, das Mitführen allerdings verboten ist. Das Messer wurde sichergestellt, der Roller verblieb vor Ort. Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.